Übungsleiter*innen gesucht

Wir haben eine schöne Turnhalle mit unendlich vielen Möglichkeiten und einer tollen Ausstattung um Kindern Bewegung, Spiel und Spaß zu ermöglichen und brauchen dafür

Dich!

Für unsere Eltern-Kind und unsere Maxi Kinder bis 2. Klasse Turngruppe suchen wir noch nach mindestens zwei engagierten Übungsleiter*innen. Ein Übungsleiterschein ist nicht nötig, kann aber jederzeit auf Vereinskosten erworben werden, wenn gewünscht. Unterlagen für Deinen Stundenablauf, Anleitung in Sachen Großgeräteaufbau, Hilfe, Tipps und Tricks bekommst du von unserem Stamm an erfahrenen Übungsleiter*innen jederzeit gerne!

Komm in unser tolles Team und hilf uns Kindern zu ermöglichen sich in einem geschützen Raum nach Herzenslust austoben und ausprobieren zu können!